Veranstaltungen und Aufführungen
    Zu den regelmäßigen Veranstaltungen in unseren Kursen gehörten:
    - Kindertanzvorführungen für die Eltern,
    - Fasching,
    - Sommerfeste,
    - Weihnachtsfeiern für die Kinder und deren Eltern, aber auch Weihnachtsfeiern für die Erwachsenen in den einzelnen Gruppen,
    - gemeinsame Unternehmungen ( wie z.B. Theater- oder Musicalbesuch )

    Natürlich fanden auch öffentliche Veranstaltungen statt, wie Tanztheateraufführungen im Syker Theater oder Auftritte im Rahmen der weihnachtlichen Kulturtage oder während des Syker Kultursommers.

    Zum Abschluss vor den Sommerferien lud Sigrun Spodeck-Engelhardt noch einmal alle Kindertanzgruppen zum großen Sommerfest ein.
    Das Engagement für " ihre Tanzkinder " macht ihr viel Spaß. Zuerst wurden die Gesichter der Kinder wunderschön geschminkt, dann gab es eine Rallye mit Schatzsuche. Für den feierlichen Teil wurde extra ein Discjockey eingeladen.
    Auch vom Sommerfest können Sie einige Fotos sehen.


    In 2004
    West Side Story Tänze und Gesang in Zusammenarbeit mit der Kreismusikschule
    Syker Kultursommer


    In 2003
    Weihnachtsfeier aller Gruppen in der Tanzschule
    Weihnachtliche Kulturtage in Syke : Tänzen aus Israel mit Kali Gari
    Hexen- und Magierfest
    Syker Kultursommer


    In 2002
    Weihnachtsfeier  aller Gruppen in der Tanzschule
    Weihnachtliche Kulturtage , Syke
    Syker Kultursommer
    Chorfest
    Sonnenwendfest


    In 2001
    Weihnachtsfeier aller Gruppen
    Weihnachtliche Kulturtage , Syke
    Sommerfest


    In 2000
    Weihnachtliche Kulturtage , Syke


    In 1999
    Dornröschen im Syker Theater
    Sommerfest


    In 1997
    Nussknacker im Syker Theater


    zur Startseite